• erwachsene

Erwachsene

KleingruppenHauszellen
In den Hauszellen trifft man sich jede zweite Woche. In lockerer Atmosphäre wird diskutiert, die Bibel gelesen und gebetet. Im Mitteilen und Anteil nehmen entstehen echte tragende Beziehungen.  
gemeindegebetGemeindegebet
Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet. Weil wir wissen, dass ohne IHN gar nichts geht, ist uns dieser Anlass ausserordentlich wichtig. Zu diesem Anlass sind alle herzlich willkommen.
frauenfruestueckFrauenfrühstück
Drei Mal im Jahr findet ein Frauenfrühstück statt. Eine kleine Auszeit am Samstagmorgen mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück und kleinen Extras. Interessante, lebensnahe Referate von Frauen die etwas zu sagen haben.
kerzenziehenKerzenziehen
Jedes Jahr verwandelt sich der Gottesdienstraum während sechs Tagen in eine öffentliche Kerzenwerkstatt. Kinder und Erwachsene freuen sich über ihre wunderschönen selbst gezogenen Kerzen.