GOTTESDIENST

Wir wollen Gott anbeten, Ihm begegnen und Gemeinschaft pflegen. Deshalb feiern wir jeden Sonntag, um 10.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst. Für die Erwachsenen gehören dazu eine alltagsnahe Predigt, Zeit vor Gott im Lobpreis und die Möglichkeit sich im Chile-Kafi auszutauschen. Für die Kinder haben wir ein altersgerechtes Programm in dem sie untereinander und mit Gott Gemeinschaft pflegen.

Die genauen Infos zu den kommenden Gottesdiensten findest du in der Agenda.

Jeweils am letzen Sonntag im Monat feiern wir Gottesdienst in den Mini-Chilen (kleine persönliche Gruppen) in den Häusern im Wyland verteilt. An dem Sonntag findet in unseren Räumlichkeiten kein Gottesdienst statt.

Den Livestream kannst du hier schauen:

Willst du eine Predigt nach hören, so findest du sie hier:

KINDERGOTTESDIENST

Schäfli-Treff

Für Kinder von 1 bis 4 Jahren
Die Kleinsten starten um 10.00 Uhr mit einer “Himmelsziit”, das heisst mit Liedern, einem “Bibelschatz”, den sie mit möglichst vielen Sinnen erfahren und vertiefen können. Danach gibt es viel Zeit zum Spielen, Büechli anschauen und Znüni essen. Im Zentrum steht, dass sich die Kinder wohlfühlen und schon in ihrem jungen Alter Gott begegnen können.

kleiner KiGo

Für Kinder des 1. Kindergarten bis und mit 2. Klasse

Zusammen mit dem motivierten KiGo-Team wird gespielt, gebastelt und eine biblische Geschichte vertieft. Gemeinsam wollen wir unterwegs sein und beschenkt in die neue Woche starten!

grosser KiGo

Für Kinder der 3. Klasse bis und mit 6. Klasse

Die «Grossen» bis zur 6. Klasse vertiefen sich oft selbst mit der Bibel in ein spannendes Thema. Auch hier wird gespielt und kreativ gestaltet. Im Zentrum stehen das gemeinsame Unterwegssein und die Gemeinschaft.

Christian

Du bist herzlich willkommen an unseren Mini-Gottesdiensten jeweils am letzten Sonntag im Monat teilzunehmen. Ich gebe Dir gerne weitere Auskunft.

MINI GOTTESDIENST

Die Mini-Chilen treffen sich neben den Zeiten unter der Woche auch am letzten Sonntag im Monat in den Wohnhäusern im Wyland, um im persönlichen Rahmen Gottesdienst zu feiern. Dies nennen wir Mini-Gottesdienst. Jede Gruppe hat ihren individuellen Gottesdienststil, doch bei allen liegt der Schwerpunkt im Austausch über die Beziehung mit Gott, die gelebte Gemeinschaft und das Gebet füreinander und das Umfeld.

Jeder Mini-Gottesdienst ist öffentlich und darf unabhängig von der Mini-Chile-Zugehörigkeit besucht werden.