MÄNNER

Männer möchte sich selbst sein. Wir stärken deine Identität.

Männerwelt

Outdoor-Erlebnisse, tiefe Gespräche und tolle Erfahrungen.

Wir treffen uns als Männer von jung bis alt, unternehmen etwas miteinander, reden zusammen – ja, auch Männer können das – und lernen voneinander. Während den unterschiedlichsten Aktivitäten teilen wir, was wir unterwegs mit Gott erleben, Hoffnungen und Ängste.
Die Treffen finden in unregelmässigen Abständen circa vier Mal im Jahr und manchmal auch spontan statt.

Weitere Daten und Informationen folgen.

Feuerabend

4te Musketier, Männergemeinschaft und ein grosses Feuer.

Ziel ist es, Männer wieder zu Ihren Wurzeln zu bringen, für Familie, Gemeinde und Gerechtigkeit einzustehen, Verantwortung zu übernehmen und für unseren König zu leben und zu brennen. Dies soll nicht am Küchentisch oder auf dem Sofa stattfinden, sondern in der Natur. Hier darf ein Mann unter Männern, sich selber und ehrlich sein, wachsen und ermutigt werden.

Der Feuerabend findet jeden 4. vom Monat statt.

MEHR ERFAHREN