UNSERE VISION

Wir sind Kirche in der Jesus Christus erfahrbar ist.

Wir träumen davon, wie Menschen jeder Generation Gott begegnen und seine übernatürliche Kraft erfahren. Und wir wünschen uns, dass sie sich in kleinen Gruppen treffen, füreinander beten, sorgen und freisetzen und so Hoffnungsträger für andere werden.

GEMEINDELEITUNG

Christian Frehner

Jeder Mensch wurde von Gott auf Gemeinschaft ausgelegt und in einer Gemeinde kann diese gelebt werden. Durch die vielfältigen Begegnungen wird man ermutigt, begleitet, korrigiert und ermuntert, sich selbst auch einmal zu hinterfragen. Dadurch wurde mein persönlicher Glaube oft gestärkt und es ist viel Gutes in mir gewachsen. Dies begeistert mich an der Gemeinde.

Jean-Marc von Reizenstein

Die Gemeinde besteht aus Menschen, die durch Jesus Christus erlöst und mit ewigem Leben beschenkt wurden. Es bewegt mich, wenn ich sehe was Gott alles mit seiner Gemeinde geschaffen hat und was Er noch tun will. Es spornt mich an im Projekt Gottes dienen zu dürfen. Das Projekt kommt gut wegen Jesus.

Samuel Schwalm

Ich sehne mich danach, dass Menschen aller Generationen Gott anbeten, seine Gegenwart suchen und geniessen und seine übernatürliche Kraft erfahren.

UNSER PASTOR

Christian Zwicky

Christian Zwicky ist seit Sommer 2019 Pastor der FEG Henggart. Er ist begeistert von der Freiheit und der Liebe, die Jesus schenkt. Er wünscht sich, dass dieser Frieden in den Familien, Ehen und dem Arbeitsalltag herrschen darf. Christian wohnt mit seiner Frau Seraina und ihren fünf Kindern in Henggart.

UNSER PASTOR

Christian Zwicky

Christian Zwicky ist seit Sommer 2019 Pastor der FEG Henggart. Er ist begeistert von der Freiheit und der Liebe, die Jesus schenkt. Er wünscht sich, dass dieser Frieden in den Familien, Ehen und dem Arbeitsalltag herrschen darf. Christian wohnt mit seiner Frau Seraina und ihren fünf Kindern in Henggart.

WAS IST EINE FREIKIRCHE?

Eine Freikirche ist eine staatsunabhängige Kirche. Als charakteristisch gilt die freiwillige Zugehörigkeit, welche jedoch eine persönliche Begegnung mit Gott voraussetzt. Dabei erheben wir keinen Absolutheitsanspruch, sondern sehen uns als Teil eines grösseren Ganzen. Finanziert wird eine Freikirche durch Spenden ihrer Mitglieder.

Mehr erfahren

Als FEG Henggart gehören wir dem Verband der Freien Evangelischen Gemeiden in der Schweiz an.

FEG Schweiz

Als FEG Henggart gehören wir dem Verband der Freien Evangelischen Gemeiden in der Schweiz an.

FEG Schweiz