UNSERE VISION

Wir sind Kirche in der Jesus Christus erfahrbar ist.

Wir träumen davon, wie Menschen jeder Generation Gott begegnen und seine übernatürliche Kraft erfahren. Und wir wünschen uns, dass sie sich in kleinen Gruppen treffen, füreinander beten, sorgen und freisetzen und so Hoffnungsträger für andere werden.

GEMEINDELEITUNG

Christian Frehner

Jeder Mensch wurde von Gott auf Gemeinschaft ausgelegt und in einer Gemeinde kann diese gelebt werden. Durch die vielfältigen Begegnungen wird man ermutigt, begleitet, korrigiert und ermuntert, sich selbst auch einmal zu hinterfragen. Dadurch wurde mein persönlicher Glaube oft gestärkt und es ist viel Gutes in mir gewachsen. Dies begeistert mich an der Gemeinde.

Jean-Marc Von Reitzenstein

Die Gemeinde besteht aus Menschen, die durch Jesus Christus erlöst und mit ewigem Leben beschenkt wurden. Es bewegt mich, wenn ich sehe was Gott alles mit seiner Gemeinde geschaffen hat und was Er noch tun will. Es spornt mich an im Projekt Gottes dienen zu dürfen. Das Projekt kommt gut wegen Jesus.

Michal Vontobel

Ist seit März 2023 Teil der Gemeindeleitung.

Beat Dietiker

Ist seit März 2023 Teil der Gemeindeleitung

Christian Zwicky

ist als Pastor Teil der Gemeindeleitung

UNSER PASTOR

Christian Zwicky

Christian Zwicky ist seit Sommer 2019 Pastor der FEG Henggart. Er ist begeistert von der Freiheit und der Liebe, die Jesus schenkt. Er wünscht sich, dass dieser Frieden in den Familien, Ehen und dem Arbeitsalltag herrschen darf. Christian wohnt mit seiner Frau Seraina und ihren fünf Kindern in Desibach.

UNSER PASTOR

Christian Zwicky

Christian Zwicky ist seit Sommer 2019 Pastor der FEG Henggart. Er ist begeistert von der Freiheit und der Liebe, die Jesus schenkt. Er wünscht sich, dass dieser Frieden in den Familien, Ehen und dem Arbeitsalltag herrschen darf. Christian wohnt mit seiner Frau Seraina und ihren fünf Kindern in Desibach.

WAS IST EINE FREIKIRCHE?

Als FEG Henggart gehören wir zu den Freikirchen der Schweiz. Wie alle Kirchen stärken wir den Glauben an Gott den Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Das Wort „Frei“ bezieht sich zum einen auf die Staatsunabhängigkeit der Kirche und zum andern auf die freiwillige Mitgliedschaft. Finanziert wird eine Freikirche durch freiwillige Beiträge ihrer Mitglieder.

Als FEG Henggart gehören wir dem Verband der Freien Evangelischen Gemeiden in der Schweiz an. Zusätzlich sind wir regional mit anderen Kirchen im Wyland vernetzt.

Als FEG Henggart gehören wir dem Verband der Freien Evangelischen Gemeiden in der Schweiz an. Zusätzlich sind wir regional mit anderen Kirchen im Wyland vernetzt.