• Teens

Jugend

jugendTeenie Treff
Der Teenie Treff ist für alle Teens von der 1. -3. Oberstufe, die gerne etwas unternehmen oder eine Pause von Zuhause brauchen. Jeden zweiten Dienstag treffen wir uns von 19:00 Uhr bis spätestens 21:00. Was läuft: mal gemütlich zusammen abhängen, mal ein bisschen Spiel/Sport ausprobieren, mal einem heissen Thema auf den Grund gehen, im Allgemeinen eine gute Zeit zusammen haben. An den Abenden gibt’s auch eine kurze Message aus der Bibel, praxisnah und aktuell für Teens, für Dich.
UntiJugendunterricht (Unti)
Im Unterricht werden mit Jugendlichen der zweiten und dritten Oberstufe biblische Themen und aktuelle Lebensfragen behandelt. Dazu gehört auch ein Lager in Adelboden mit vielen anderen Jugendlichen, von dem die meisten begeistert zurückkommen. Die Unterrichtszeit wird mit einem festlichen Gottesdienst abgeschlossen.
godilogo wylandgodi
Einmal im Monat findet am Sonntagabend ein trendiger, auf die Jugend ausgerichteter Gottesdienst statt. Der Godi Wyland ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Freikirchen im Weinland. Daraus ist auch das Heavenstage Festival entstanden.

Mehr dazu unter www.godi-wyland.ch

heavenstagefestivalHeavenstage Festival
Das einzigartige Openair im Zürcher Weinland findet im August statt. Jedes Jahr zieht es mehr junge Menschen an, denn es ist „mehr als nur Musik“. Organisiert wird das Festival von verschiedenen Freikirchen aus der Region.